• > Varo Laubbläser - Häcksler 3000W POW XG4035

    < zurück

    Varo Laubbläser - Häcksler 3000W POW XG4035 geändert

    Ich habe mir den Varo Laubbläser Häcksler 3000W POW XG4035 gekauft. Aufgrund des günstigen Preises war das Angebot für mich sehr reizvoll.

    Im Liegerumfang enthalten waren der Laubsauger, ein Schulertragegurt und ein Fangsack. Mit seinen 6 kg Gewicht ist der Varo Laubbläser Häcksler recht leicht. Sowohl die Saugkraft, als auch die Blaskraft ist sehr gut und lässt sich individuell einstellen. Der Auffangsack hat ein Volumen von etwa 50 Litern. Das ist in diesem Fall völlig ausreichend.

    Ich bin mit dem Häcksler sehr zufrieden, nur bei harten Sachen wie Stöcken oder kleinen Ästen muss man etwas aufpassen. Ansonsten stimmt Preis - Leistung absolut. Sehr zu empfehlen.

    eingereicht am Freitag, 30.03.2012
    letzte Änderung: Donnerstag, 01.11.2012

    Unsere Empfehlung: ein passendes Produkt für Varo Laubbläser - Häcksler 3000W POW XG4035 bei Amazon gefunden

    Impressum