• > Mannesmann M60600 Laubsauger 1200 Watt fahrbar

    < zurück | weiter >

    Mannesmann M60600 Laubsauger 1200 Watt fahrbar neu

    Produkte von Mannesmann stehen für Qualität und Wertbeständigkeit. Der sensationelle Preis veranlasste mich, den Mannesmann M60600 Laubsauger zu kaufen. Mein Schrebergarten grenzt unmittelbar an einem kleinen Wäldchen. Das ganze Jahr gibt es Blätter, Blüten, Eicheln und kleine Äste, die ständig auf das Grundstück fallen. Da heißt es, Woche für Woche kehren und ab auf den Kompost. Zwar kehre ich jetzt auch jede Woche, aber ich benutze den Laubsauger M60600 von Mannesmann.

    Trotz der Leistung von nur 1200 Watt sammelt er Unrat auf, häckselt und füllt es in einem Auffangsack. Das Gerät ist durch die zwei Räder sehr gut beweglich und standfest. Selbst bei vollständiger Befüllung des Laubfangsacks gibt es keine Probleme. Gut finde ich auch, dass der Laubsack mittels Reißverschluss zu öffnen ist.
    Das Elektrogerät ist für 500 Quadratmeter Gartenfläche ausreichend. Bei größeren Flächen ist ein Benziner sicher einfacher zu händeln.

    Einziger Nachteil, der Mannesmann M60600 Laubsauger saugt deutlicher schlechter bei feuchter Witterung, deshalb 4 Sterne.

    eingereicht am Dienstag, 21.08.2012

    Unsere Empfehlung: ein passendes Produkt für Mannesmann M60600 Laubsauger 1200 Watt fahrbar bei Amazon gefunden

    Impressum