• > Makita BUB360Z Akku Laubbläser

    weiter >

    Makita BUB360Z Akku Laubbläser neu

    Für mehr als 100 Euro wird dieser Akku Laubbläser im Handel angeboten. Allerdings ohne Akku und Ladegerät. Das heißt: entweder man hat 2 18V Akkus für ein anderes Gerät und das passende Ladegerät zu Hause oder löhnt noch einmal, damit man den Laubbläser betreiben kann.

    Der Laubbläser ist - im Gegensatz zu Benzin- und Stromgeräten - leise und sehr leicht. Deshalb eignet er sich zum Einsatz rund um Altenheime oder Kindergärten sowie in Wohnanlagen ganz gut. Er schafft auf der zweiten Stufe auch mal nasses Laub und verwirbelt nicht zu stark. Ob ein Gerät ohne Akkus allerdings so teuer sein muss, bleibt dahingestellt. Wegen des Preises und der Folgekosten vergeben wir nur 4 Sterne für den Makita BUB 360Z Akku Laubbläser.

    Der Makita Akku Laubsauger BUB 360%Z hat die EAN: 0088381610414.

    eingereicht am Dienstag, 29.10.2013

    Unsere Empfehlung: ein passendes Produkt für Makita BUB360Z Akku Laubbläser bei Amazon gefunden

    Impressum