• > Ikra Blb 3202

    < zurück | weiter >

    Ikra Blb 3202 neu

    Jedes Jahr ärgere ich mich über die Unmengen an Laub auf unserem Hof. Wir haben viele Obst- und andere Laubbäume dort stehen die reichlich Laub verlieren und ich war wochenlang gezwungen diesen zusammen zu fegen. Die Arbeit nahm kein Ende.

    Jetzt haben wir uns das Laubgebläse Blb 3203 Ikra gekauft und sind sehr zufrieden. Mit dem Laubgebläse kann ich das ganze Laub auf einen Haufen blasen, den ich dann schnell in unsere grüne Tonne entsorgen kann. Das geht viel schneller als mit der Hand und macht sogar viel Spaß.

    Das Laubgebläse hat eine Leistung von 750 W die sehr wirkungsvoll ist. Es liegt mir gut in der Hand und ich kann problemlos damit arbeiten. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde ihm die Note 2+ erteilen.

    eingereicht am Mittwoch, 05.03.2014

    Unsere Empfehlung: ein passendes Produkt für Ikra Blb 3202 bei Amazon gefunden

    Impressum