• > Dolmar PB 250.4

    < zurück | weiter >

    Dolmar PB 250.4 geändert

    Ich habe mir bereits vor einiger Zeit diesen Laubbläser angeschafft und bin ehrlich gesagt recht zu Frieden damit.
    Bereits bei der niedrigsten Stufe wird das Laub zweckgemäß weggeblasen. Auch die Arbeitslautstärke hält sich meiner Meinung noch in Grenzen. Das Gerät ist leicht zu handhaben und auch leicht zu Bedienen. Trotz der Tatsache, dass die mein erst gekaufter Laubbläser war, benötigte ich keine Bedienungsanleitung.
    Da ich ihn auch schon öfter in Betrieb hatte, konnte ich feststellen, dass das Gerät gut verarbeitet ist und auch robust gegenüber längeren Laufzeiten.
    Alles in allem kann ich den Dolmar Benzin-Laubsauger pb 250.4 nur weiterempfehlen, da mir bisher noch nichts negatives aufgefallen ist.

    eingereicht am Mittwoch, 23.01.2013
    letzte Änderung: Donnerstag, 19.09.2013

    Unsere Empfehlung: ein passendes Produkt für Dolmar PB 250.4 bei Amazon gefunden

    11 Laubsauger und Test bei Amazon
    Tests Benzin Laubsauger
    Benzin Laubsauger "PB-250.4"
    - Bläst Laub, Dreck, Unrat und sogar Pulverschnee
    - Geringer Kraftstoffverbrauch
    - Gummierter Handgriff für geringe Vibration
    - Blasrohr mit Flachdüse
    - Saugrohr verwandelt das Gerät in einen Laubsauger
    Motor 4-Takt-OHV
    Leistung 0,81kW/1,1PS
    Gewicht 4,4 kg

    DOLMAR BENZ.LAUB S.PB-252.4V700252350 Laubsauger und Test bei Amazon
    Impressum