• > Black und Decker GWC1800 Nickel-Cadmium Akku-Luftbesen, 18 V

    < zurück | weiter >

    Black und Decker GWC1800 Nickel-Cadmium Akku-Luftbesen, 18 V neu

    Als selbstständiger Tischlermeister habe ich einen Luftbesen gesucht, um beim Reinigen der Werkstatt etwas mehr Zeit und Komfort zu gewinnen. Ich habe direkt nach einem Black und Decker-Gerät gesucht, weil ich die Marke schon seit vielen Jahren kenne und sie aus meiner Sicht ein sehr gutes Image aufweist.

    Da es mir wichtig war, den Luftbesen flexibel in verschiedenen Räumen einsetzen zu können, habe ich mich nach einem gut handhabbaren, akkubetriebenen Gerät umgesehen. Deshalb fiel meine Wahl auf den Akku-Luftbesen GWC1800, der mit gut 100 EUR Kaufpreis finanziell nicht allzu sehr ins Gewicht fiel.

    Der Lufbesen ist handlich, nicht zu schwer, erreicht auch schwer zugängliche Stellen und arbeitet deshalb so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Kapazität des Akkus reicht ohne Einschränkungen aus, meine gesamte Werkstatt zu fegen. Ich setze das Gerät seit mehreren Wochen täglich ein. Da mir noch keine Schwachstellen aufgefallen sind, bewerte ich den Akku-Luftbesen mir 5 Sternen.

    eingereicht am Dienstag, 21.08.2012

    Unsere Empfehlung: ein passendes Produkt für Black und Decker GWC1800 Nickel-Cadmium Akku-Luftbesen, 18 V bei Amazon gefunden

    Impressum