• > Black & Decker GW180 Akku-Luftbesen 18V-1,5Ah von Black & Decker

    < zurück | weiter >

    Black & Decker GW180 Akku-Luftbesen 18V-1,5Ah von Black & Decker geändert

    Ich habe mir den Black & Decker GW180 Akku-Luftbesen vor knapp einem Jahr im Internet bestellt um damit meine Einfahrt und den Bürgersteig vor meinem Haus sauber zu halten. Nach diesem Jahr kann ich sagen, dass ich mit diesem Gerät äußerst zufrieden bin. Der Luftbesen ist einfach zu handhaben und angenehm leicht, die Leistung ist für einfache Zwecke, wie das Beseitigen von Herbstlaub, sehr gut geeignet. Zudem ist das Gebläse auch überraschend leise.

    Einziger Kritikpunkt ist hier die kurze Akkulaufzeit von rund 15-20 Minuten. Sollte man vorhaben größere Gebiete damit reinigen zu wollen, bietet es sich hier an sich einen Zweitakku anzuschaffen, dann sollte auch das kein Problem mehr sein.

    FAZIT

    Alles in Allem ein sehr zuverlässiges Gerät, das den Anschaffungspreis auf jeden Fall wert ist.
    Von mir gibt es daher 4 von 5 Sternen und eine klare Kaufempfehlung.

    eingereicht am Donnerstag, 19.04.2012
    letzte Änderung: Mittwoch, 02.05.2012

    Unsere Empfehlung: ein passendes Produkt für Black & Decker GW180 Akku-Luftbesen 18V-1,5Ah von Black & Decker bei Amazon gefunden

    Impressum