• > Berlan BBLS 1000

    < zurück | weiter >

    Berlan BBLS 1000 geändert

    Nachdem sich das Laub in meinem Garten passend zur Herbstzeit türmte, musste ich dagegen vorgehen. Bislang hatte ich keine Erfahrungen mit Laubsaugern. Ein Freund machte mich auf den Benzin-Laubsauger Berlan bbls 1000 aufmerksam, für den ich mich dann auch entschied. Nachfolgend meine Erfahrungen.

    Die Handhabung
    Der ergonomische Griff bot ausreichend Platz für eine einfache Nutzung, wobei die nötigen Knöpfe ebenfalls einfach zu erreichen waren. Lediglich das regelmäßige Nachfüllen von Benzin muss bewerkstelligt werden, was ich persönlich allerdings nicht als lästig empfand.

    Die Saugleistung
    Das wichtigste für mich war jedoch die Leistung. Gerade hier überraschte mich das Gerät. Binnen kürzester Zeit hatte ich meinen nicht gerade kleinen Garten vom unansehnlichen Laub weitestgehend befreit.

    Das Fazit
    Meiner Meinung nach ist der Laubsauger Berlan bbls 1000 gerade für Einsteiger auf diesem Gebiet, wie mich, eine gute Wahl. Sowohl die Handhabung als auch die maximale Leistungsfähigkeit haben mich überzeugt, weshalb ich volle fünf Sterne vergebe.

    eingereicht am Mittwoch, 23.01.2013
    letzte Änderung: Donnerstag, 19.09.2013

    Unsere Empfehlung: ein passendes Produkt für Berlan BBLS 1000 bei Amazon gefunden

    Impressum